19. TALKIN' BLUES REVISITED SHOW

Gast: Tommy Schneller

18. TALKIN' BLUES REVISITED SHOW
Tommy Schneller
Quelle: ts

Urania Theater

Infos zum Event:

Tommy Schnellers Sound auf dem Saxophone atmet die Luft der Beale Street. Er kennt die Festivals in Europa und die kleinen Clubs in Memphis – Tommy Schneller ist auf den großen Bühnen dieser Welt zuhause. Sein charmanter, unverwechselbarer Gesang und sein erdig warmer Saxophonsound haben ihn in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Musiker Europas gemacht. Drei Mal wurde er mit dem German Blues Award (2010, 2012, 2014), sowie dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik (2011) ausgezeichnet.
  • Kategorie 1
    • VVK regulär
      je 16.50
      0.00
    • Schüler/Studenten VVK.
      je 11.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700