CultConcerts@Urania

Präsentiert von Epaminondas Ladas

Jazz & World Music
CultConcerts@Urania
Quelle: ep

Urania Theater

Infos zum Event:

In unserer erfolgreichen Konzert-Reihe CultConcerts@Urania präsentiert der Kölner Jazz-Gitarrist und Komponist Epaminondas Ladas einmal im Monat herausragende, internationale und lokale Jazz- und Worldmusiker auf der Bühne des Urania Theaters. Von indischen Ragas bis zu griechischen Rebetiko, von Jazz bis Fusion, von Latin bis Electronic, reicht die breite Palette der musikalischen Darbietungen, deren hohe Qualität schon viele Jazzfreunde aus Köln und dem Umland in unser Theater gelockt hat. Die eingeladenen Musiker und Bands werden zeitnah bekannt gegeben!

Hinweise zur Veranstaltung:

Anspruch auf ermäßigte Karten haben: Schüler / Studenten bis 28 Jahre / Menschen mit Behinderung / Sozialhilfeempfänger / ALGII-Empfänger / Köln-Passinhaber / Asylbewerber
  • Kategorie 1
    • VVK regulär
      je 10.00
      0.00
    • VVK erm.
      je 5.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700