Oliver Steinhoff: "ELVIS - His Life in Music"

Oliver Steinhoff
ELVIS - His Life in Music
Quelle: -

Urania Theater

Infos zum Event:

„ELVIS - His Life In Music“ hat mit Oliver Steinhoff einen der weltweit „besten Elvis- Darsteller“ in der Hauptrolle! Er bestätigt jährlich mit Auszeichnungen (in den USA, Kanada, England etc.) als "BESTER ELVIS" seine Qualität. Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte mit Oliver Steinhoff, dessen Stimme so täuschend echt klingt, daß es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen! Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen Presleys, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Hinweise zur Veranstaltung:

Anspruch auf ermäßigte Karten haben: Schüler / Studenten bis 28 Jahre (mit gültigem Studenten-Ausweis) / Auszubildende / Menschen mit Behinderung / Sozialhilfeempfänger / ALGII-Empfänger / Köln-Passinhaber / Asylbewerber
  • Kategorie 1
    • Einzelkarte - VVK regulär
      je 33.00
      0.00
    • Einzelkarte - VVK ermäßigt
      je 30.00
      0.00
Brauchst Du Hilfe?
07152 / 9259 - 700